Der Heisse Brei Spezial

Unser Gemeinsam ist friedlich - Bleiben Sie kooperativ!

direkt zum Interview

"Ich begrüsse alle Menschen hier auf dem Heumarkt, denn wir gestalten das hier GEMEINSAM!" - So eröffne ich jede unserer friedlichen Versammlungen unter freiem Himmel, wie sie uns durch unser Grundgesetz unveränderlich zugesichert sind.

Ebenso benennen auch alle Organisatoren unserer Zivilbewegung immer wieder, dass wir nur gemeinsam mit allen Mitbürgern, sowohl in zivil als auch in Uniform, die gesellschaftliche Herausforderung friedlich annehmen können.

Seitens unfassbar korrupter Politiker in Bund und Ländern, vieler Parlamentarier und einer Niedertracht und Menschenverachtung unfassbaren Ausmasses ist eine Spaltung in die Gesellschaft geworfen, die wir nicht annehmen!

Wir sind alle gemeinsam gefordert, "corona" dankend dafür zu nutzen, unsere Gesellschaft von Grund auf friedlich neu zu gestalten und Heilkunde statt Gier zu leben!

Mein Aufruf an alle Polizistinnen und Polizisten jedes Landes lautet beharrlich, stur und friedlich: BLEIBEN SIE KOOPERATIV - WIR SIND ES AUCH!

Und ich freue mich auf den Tag, an dem wir den elenden Schlamassel, den uns unfassbare Korruption und Lüge heute bescheren, gemeinsam friedlich auflösen!

zum Interview

Zurück