Werkstattkurse | Workshops

Die Wiederbelebung einer alten Freundschaft - mit Deinen Augen! Egal ob Du kurz- oder weitsichtig, alt oder jung, dick oder dünn bist...

Weitere konkrete Termine rauschen noch im Ozean des Bewusstseins - doch landen schon bald.
Tragen Sie sich gern in meinen Newsletter ein, dann erfahren Sie davon!

Reich wie der Ozean

Einkehrtag in Stimme und Bewegung

Horch mal...

.. der Wellen leises Rauschen, ihr Perlen und Schillern, ihr Schimmern und Schäumen, ihr Tosen und Ruh'n

Vor allem aber Deine ganz eigenen Stimmschätze: sie alle sind bereit, jetzt in Dir aufzuleben, Dich selbt in Deinem ureigenen Klang in der Welt klingen zu lassen und Dich zu stärken.

Der Kurs ist geschütztes Forschungslabor und schöne Reise zugleich. Gute Kräfte werden sich ihrer selbst gewahr in Dir, gelangen so in Dein bewusstes Sein und entfalten sich in Deinem alltäglichen Sprechen und Stimmen.

Wir arbeiten mit unserem Hören, Klängen, Tönen, Schwingungen und aus freiem Herzen. Frohes Lachen und schöne Ernsthaftigkeit sind hier ganz ebenbürtig, helle Freude ist beides.

Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!
Kratzen, Räuspern, Tinitus und natürlich der Frosch im Hals sind willkommen.
(Hund und Katz bleiben bitte daheim).

Quantenphysik - ganz persönlich

Wohlsein von den Füßen aufwärts

Keinerlei Vorkenntnisse oder spezielle Kleidung erforderlich.

Ganz praktisch schauen wir uns an, wie Deine Füße eigentlich gebaut sind. Was für Deinen(!) Körperbau gesundes Gehen ist und wie sich von den Sohlen aufwärts alles zum Guten ändern will.

Wir gucken: ist der Birkenstock wirklich ein Segen, wenn er als korkige Sandale unter den Deinen Füssen liegt? Lass uns mal sehen, wie Deine Füße wirklich sind und gehen wollen.

Dies ist eine schöpferische Forschungsreise. Gute schlummernde Kräfte in Dir werden sich ihrer selbst gewahr. Sie gelangen in Dein bewusstes Sein und entfalten sich zu Deinem Wohle. Frohes  Lachen und schöne Ernsthaftigkeit sind hier ganz ebenbürtig. Freude ist beides.

Wir arbeiten barfuß ohne Socken; bring gern Deine Lieblingsschuhe zum Angucken mit.

Für Einzelarbeit vereinbaren wir einen eigenen Termin.