Bewegungslehre

Rücken, Füße, Nacken...Seele und Geist

Schmerz: hast Du nicht bestellt, passt grad nicht! Recht hast Du - aber was hilft's? Schmerzen empfinden zu können, ist ein Segen, denn es ist der Weckruf, dass wir aufwachen sollen, weil etwas schiefläuft. Oft: weil wir selbst 'schief' laufen!

Und weil wir atmende Seele sind und nicht latschende Gerippe, befreit sich unsere innere Wahrheit mit jedem wohligen Er-Innern unseres schönen Körpers und eröffnet so zu seelisch-geistiger Freiheit. Wer von der 4., 5., 6., 12. Dimension und mehr spricht, aber die ersten 3 nicht kennt, stürzt tief ins Ego! Fang einfach vorne an!

Wir sind atmende Seelen
…nicht wandelnde Gerippe!

Wir forschen und finden gemeinsam zu Deinem Wohl:

Wie wenig Kraft reicht schon?
Wie langsam oder schnell ist ok?
Wie viel (mehr) Gelenke können zum Einsatz kommen?
und
Gucken nicht alle blöd, wenn ich mich so anders bewegen?

Üben ist Lernen. Miteinander Lernen fühlt sich gut an!

Honorar Einzelarbeit
80 Euro bei 60 Minuten

Zur Anmeldung

Wenn Dein Geldbeutel weniger bietet und Du aber gerne mit mir nach Deinen Weg forschen möchtest, sprich mich an und sag mir ehrlich, was Dir möglich ist, das ist dann für mich in Ordnung.

wer von der 4., 5. und 6. ... 12. Dimension spricht, aber
die ersten 3 nicht kennt, fällt vom Marmorsockel!