Ist das...

...Kunst, Meditation, Schamanismus, Counselling, Coaching, Heilen?

All das und zugleich: nichts davon. Denn heute steht jedes dieser Wörter für ein kommerziell gehübschtes 'Produkt'. Wer aber sein Sein in das kranke Denkmuster ‚Kommerz‘ zieht, gibt seinen Problemen bloß neue Gestalt.

Wir haben JETZT das Glück, dank unserer eigenen Geschichte(n) zu lernen, was wir tun und was wir endlich lassen sollen. Das braucht Deinen Unmut zum Status Quo und Deinen Mut zur Stärke des Herzens - der Urklang der Wahrheit enttarnt die Lüge in all ihren Gestalten und stärkt Dich auf Deinem Weg.

Nicht jeder ist Lehrer,
doch Jeder lernt mit Jedem.

Die Kenntnis des eigenen Körpers ist grundlegend, um Erfahrungen, die das bisherige Verständnis durchdringen, ins eigene Leben zu lassen und integral zu leben. Es ist Dein inneres Wagnis der Öffentlichkeit in Leben und Person. Stark dank Deiner ureigenen Erfahrung.

Fragen kann erst erst im Zuhören wirken...

In diesem kreativen Prozess wollen uns Ahnen und Gefährten mit ihrer Kenntnis im Tanz der Völker durch Zeit und Zeiten Inspiration und weise Gefährten sein. Wir tun gut und wohl daran, ihnen aufrichtig zuzuhören, zu verweilen, zu lernen. Und dann achtsam selbst zu wagen.

So durchdringen wir die komerzielle Leere, die wir im Laufe der Jahrhunderte verursacht und erfahren haben und können friedlich in Kontakt gelangen. Kon-takt heisst letztlich: einander-berühren.

Sobald wir auf eigene Weise singen, tanzen, schweigen, und zu guter Letzt sind, erfahren wir Wahrheit. Eine Garantie komerzieller Art ist jedoch töricht und kein Wahrer würde sie Dir je geben. Es geht um lebensfreundliche Seinsweise, in der jeder und jede Einzelne willkommen ist: mitsamt Konflikten. Denn darin sind deren Lösungen und Heilungen schon geborgen.

Ich gebe Dir Impulse, Inspirationen und Begleitung - der Weg in all seiner Schönheit ist und bleibt immer Dein eigener.

Lernen löst Probleme
Wissen verfestigt sie.