Stimme, Stimmklang, Klang der Stille

Alles Leben ist Bewegen - in allem Bewegen ist Stille

Etwas stört Dich in Deiner Stimme? - Lass uns genau da hinhören!

Stimme ist Bewegen. Atemluft bewegt sich durch Deine Kehle, und in Deiner Kehle leben bemerkenswerte Organe, die sich ebenfalls bewegen und nun ihrerseits ganz wohlige, heilsame in Dir wirken sobald Du ihrer gewahr bist.

In der Stille schlägt Dein Herz, pulsiert Dein Blut - atmet die Seele. Alle sind Träger von Schwingungen (Frequenzen), die zuerst Klang in Dir selbst finden; dann erst in den Menschen, in deren Gegenwart Du sprichst, singst, musizierst. Ein Wechselspiel. Zwischen Etwas Nichts.

Zugleich ist in allem Stille. Gelassenheit. Viel Raum und viel Zeit. Erstaunlich viel sogar. Zeit zum Atmen. Zeit zum Durchatmen.

Unser Leben in dieser Welt ist ein Gewebe von Raum Zeit Kraft.
Ein Wort für Gewebe ist im Sanskrit: Tantra.

Honorar Einzelarbeit
80 Euro bei 60 Minuten

Zur Anmeldung

Wenn Dein Geldbeutel weniger bietet und Du aber gerne mit mir nach Deinen Weg forschen möchtest, sprich mich an und sag mir ehrlich, was Dir möglich ist, das ist dann für mich in Ordnung.