Individuelle Entfaltung im kreativen Feld

Wir erfahren derzeit eine Veränderung, die durch alle Zellen geht. Dieser Wandel kann beängstigend wirken und Deine einzig wahre, innere seelisch geistige Orientierung scheint Dir vielleicht verloren gegangen. Sie ist aber immer da.

Was wir erfahren, ist der Aufruf an uns wahre Menschen und wahre Seelen, die Ur-Schöpferkraft (Kreativität) aller Liebe in uns aufleben zu lassen. Völlig egal, welche Titel Du trägst, oder welche Titel man Dir gibt: letztlich hilft Dir nur ehrliches Sein, um ehrliches und belastbares Vertrauen im Wandel zu spüren. Dazu rege ich an und dabei begleite ich Dich.

Dein Mut zu Dir selbst ist gefordert, damit wir in ein friedliches,
waches Zeitalter reifen und es unseren Nachkommen hinterlassen.

Theoretische Konzepte taugen solang, wie die Menschen darin funktionieren wie Apparate. Wenn Du aber ahnst, das Du wahre atmende Seele bist und anderes wagen willst, braucht es etwas Mut, dies zu er-Innern. Dein Mut ist längst da, ruht aber vielleicht noch oder ist beschwert. Freie Bewegung und Stimmerfahrung in geschütztem Raum rufen ehrliche, stärkende Erfahrung hervor. Lass Dich stärken.

Ich begleite Dich in einem Forschungsprozess.

Vielleicht ein Weg durch seltsames Neuland – das Dir zugleich jedoch zutiefst vertraut sein mag, denn es ist Deine unteilbare wahre Natur.

Mein Talent, Wirkmächte auch im scheinbar Unwesentlichen zu erkennen und mit Dir gemeinsam zu erlösen hilft, dass Du diese innere Stärke hier auf der Erde besser entfalten und Deine Gaben wirksam einbringen kannst.

 

Die Welt heilt im Einzelnen.
Der Einzelne bewirkt die Welt.

Kontakt

Mind Over Matter ("der Körper ist bloß der Karton") hat als zerstückelnde Weltsicht gestern die Probleme von heute miterzeugt. Gleichübel der angebliche Gegenspieler Materialismus: die Versachlichung des Lebens auf Zahlen.

Beide Ideen agieren auf derselben, selbstzerstörerischen Bewusstseinsebene.

Leben fühlt sich an, es ist leiblich lebendig - Fülle. Schöpfe daraus! Schöpferkraft heißt: Kreativität.

In Atem, Stimme und Bewegen verweben sich ebenbürtig Dein Denken, Dein Sprechen, Dein Tun.

Persönliche Reife geschieht durch Entfaltung Deiner wahren Natur; sie durchdringt in Dank alles bislang noch Erforderliche doch nun Überlebte.

Authentizität, also Wahrhaftigkeit, heisst, die Stärke in diesem kreativen Prozess zu akzeptieren und zu leben.

"Wahrheit entschlüpft mit Leichtigkeit jeder unserer Vorstellungen"*

Honorar
450 Euro (Basisarbeit: 3 Termine von etwa 2 h. inkl. Bewegungsanalyse)
Folgetermine nach Bedarf im Anschluss an die Basisarbeit: 120 Euro (90 Minuten)

Wenn Dein Geldbeutel weniger bietet und Du aber gerne mit mir nach Deinen Weg forschen möchtest, sprich mich an und sag mir ehrlich, was Dir möglich ist, das ist dann für mich in Ordnung.

*David Bohm